Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Wir suchen Paten ab ANTALYA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Verein sucht immer dringend nach Flugpaten, die bereit sind, auf Ihrer Heimreise von Antalya nach D ein Tier mitzunehmen.

Da die Türkei ein Drittland ist, müssen die Flugpaten mit nach Aksu (bei Antalya) auf das Amt.
Das lässt sich super mit einem Tagesausflug nach Antalya verbinden ;-)
Die Zeit ist vielen Leuten zu schade, sodass es für uns fast unmöglich ist, an Flugpaten zu kommen und so unsere Tiere nicht ausreisen können.

Ebenso suchen wir auch immer nach Paten, die auf dem Hinflug mit SUN EXPRESS fliegen. Dort haben wir nämlich die Möglichkeit, 30kg Sondergepäck pro Person für Spenden dazu zu buchen. Nur so können wir Hilfsgüter in die Türkei transportieren.

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen !! :)

Liebe Grüße,
Elisa

Petra A.

seid ihr bei flugpate.com registriert? Wenn nicht, dann könnte ich euch die eingestellten Angebot gerne weiterleiten. Dazu bräuchte ich aber eine Mail-Adresse.
Antalya ist aber wirklich selten dabei 100-sad
Bei Flugapten.de sind schon mal öfters Angebote!
Ja, wir sind in beiden Foren registriert, danke :)
es gibt bei flugpaten. de flüge nach antalya, können diese flugpaten kein gepäck mitnehmen 20-gruebel
Wir können mittlerweile nur noch bei Flügen mit Sun Express, oder, wenn mehrere Leute fliegen, Spenden auf dem Hinflug mitgeben, da das sich sonst nicht rechnet ( wenn man den Weg zum Flughafen für den, der die FP bestückt, rechnet, dann den Weg für Rosi, das lohnt sich erst ab ca 15 kg)
(22.06.2015 13:12)TSV Gemeinsam für Tiere e.V. schrieb: [ -> ]Wir können mittlerweile nur noch bei Flügen mit Sun Express, oder, wenn mehrere Leute fliegen, Spenden auf dem Hinflug mitgeben, da das sich sonst nicht rechnet ( wenn man den Weg zum Flughafen für den, der die FP bestückt, rechnet, dann den Weg für Rosi, das lohnt sich erst ab ca 15 kg)

ach menno warum ist das alles so kompliziert 100-sad
Das wird immer komplizierter, die legen einem Steine in den Weg, wo immer es geht :-(
Referenz-URLs