Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Fadi - sein Name war Skelletor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 20528424sv.jpg]

Fadi - den Namen habe ich ihm gegeben, in Polen heißt er Skelletor.. und das hat seinen Grund.

Er ist ja 6 Jahre alt und ist seit ca. 1 Jahr bei Ania. Er wurde am Zaunpfosten bei ihr außen angebunden damals, er war nur noch Haut und Knochen damals, mehr Tod als lebendig. daher hatte er den Namen Skelletor bekommen. Ania hat ihn langsam aufgepäppelt, nun ist er ein gesunder Hundebub, der endlich einmal leben möchte.

Auch Fadi würde sich über Paten freuen:

6-fach-Impfung/Chip/
EU-Paß ca. 40 Euro Pate: Christiane

Kastration: Ca. 40 Euro Pate: Claudia-D.

Ausreise/Transport: ca. 40 Euro Pate: 20 Euro Christiane


Wer Fadi helfen möchte für seine Ausreise:

Angelika Kura

BIC NASSDE55XXX

IBAN: DE68 510500150530071356

Zweck: Fadi


Paypal: PayPal@not-hund.de " Fadi "
Die Kastrationskosten von Fadi werden von Helficus übernommen.
Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind und ich vor Weihnachten sehr gut bei ebay verkauft habe, kann ich auch für Fadi € 40,00 für Impfung, Chip und EU-Pass überweisen.
Ich hoffe, Du kommst mit Linda, Oggy und Fadi "im Gepäck" zurück nach Deutschland Daumendr !
Alles Gute für Euch, viel Erfolg bei Deinem Einsatz für Tier und Mensch in Polen, gute Rückfahrt und liebe Grüße an Ania!
Claudia, ich danke Dir ganz lieb für Deine Hilfe bei Fadi.
@ Christiane: Wow, das ist ja super lieb von Dir, daaankeschön.
Liebe Angelika!

Schau mal bitte hier 11-ja :

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=11730

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015 234-neujahr1 !
Habs eben gesehen, daaaanke Dir.

Euch allen auch einen Guten Start in 2015 .
Sehr gerne, Angelika!
Die Überweisungen sind bereits veranlasst.
Ich hoffe, die noch fehlenden € 20,00 für die Ausreise von Fadi werden auch noch gespendet Daumendr .
Du freust Dich sicher auch über Teilbeträge, denn jeder Euro bringt Fadi seinem neuen Leben ein Stück näher 11-ja ...

234-neujahr1
Die Unterstützungen sind schon alle da, herzlichen Dank nochmal an Euch 11-ja
sind die 20 Euro fuer Fadis Ausreise noch offen ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs