Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Puppy Milch + Futter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe

4 x 400 g Royal Canin Babydog Milk (1st age) - MHD 10/2010

und

15 kg Eukanuba Trockenfutter Puppy 1-12 months - Medium Breed - MHD 27.11.2010

Bitte tragt euch ein. Ich lose. Ich möchte auch gerne die Milch und das Trofu getrennt vergeben, damit mehreren geholfen ist. Ihr könnt euch natürlich trotzdem für beides 'bewerben'. 8-wink

Gegen Portoerstattung, bitte.
Hallo Inge,

da möchte ich mich sehr gern bewerben, ich schicke dir gern die Paket AG. Ich teile aber auch gern, die
Milch wäre am wichtigsten.

L. Gr.

Heike
ich möchte mich auch für die kleine Maria (Plastiktüte) und die Welpen vom Feld in Bukarest bewerben..
also auf beides :-)

Nick für Apam
Ich möchte mich auch gerne für beides bewerben.
Für unsere über 80 türk. Welpis würd ich auch gerne die Pfoten heben und winken. 6-embarassed Das Trofu bekommen wir momentan leider nicht runter - es ginge also nur um das Milchpulver. 8-wink


Liebe Wuffwuffs
Birgitta
Ich habe eben gelost.

(03.12.2010 17:37)TSV Gemeinsam für Tiere schrieb: [ -> ]da möchte ich mich sehr gern bewerben

Heike bekommt die Milch für Roswitha.

(03.12.2010 23:13)Regina schrieb: [ -> ]Ich möchte mich auch gerne für beides bewerben.

Das Puppy-Futter geht an Regina.

Eure Adressen dann bitte.

Immer dasselbe. Wenn ich eine Spende bekomme, freu ich mir ein zweites Loch in den Bauch; wenn ich sie verteile und es nicht für alle reicht, werde ich traurig. 5-confused

Tut mir leid für die Leerausgegangenen.
Oh super, vielen Dank. PN ist raus.
Hallo,

das ist super lieb, vielen Dank.

L. Gr.

Heike

pn kommt
Ich muß mal blöde fragen, waren da Fläschchen und Sauger dabei? Vielleicht benötigt das Heike nicht unbedingt und könnte das vielleicht an uns abtreten? 6-embarassed6-embarassed6-embarassed
Ja, das ist mit Erstlingsausstattung.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs