Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: platz geboten für welpe - hündin (erledigt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ihr lieben!!

ich frage auch hier mal in die runde...

liebe bekannte von mir suchen für die nahe zukunft bald:

-junge/welpe) hündin.
als zweithund zur vorhandenen hündin.
-bitte mittelgroß bis groß und kräftig.
soll lebhaft und verspielt, offen und sportlich sein.
-hundeerfahrung, einkommen, zeit, liebe, platz, ect vorhanden!
-gern auslandstierschutz und auch inland natürlich!

bitte sendet mir die links zu den schätzen!!!!

glg
sonja




https://www.facebook.com/sonja.telscher/...9316205640
20-gruebel Gina 3Jahre SH: 50 http://www.freietierhilfe.de/hunde-in-deutschland.htm (vorletze) 14-dontknow

lg walter
Dixie könnte am 22.8. ausreisen.

Dixie
weiblich, 4 Monate, geimpft, ca. 39 cm,
Verspielt, freundlich, nicht ängstlich, ein bisschen futterneidisch,
hat einen starken Charakter, gut sozialisiert, spielt recht rauh mit den großen Hunden, mit kleinen Welpen ist sie okay, solange sie sich von ihnen nicht genervt fühlt.

[Bild: 19188899by.jpg]

[Bild: 19188900ib.jpg]

[Bild: 19188901xz.jpg]

[Bild: 19188902sp.jpg]

[Bild: 19188903fs.jpg]
Danke Walter, dass Du an die liebe Gina gedacht hast 17knuffel

Gina ist inzwischen schon 4 Jahre, sie wartet seit über einem Jahr schon bei mir 11-ja (die Zeit fliegt)

falls die Maus von Carmen nicht passen sollte und Carmen keine anderen passenden Welpen hat, schaut mal bei animallife.ro oder bei der freientierhilfe.de,
In Sibiu ertrinken sie förmlich in Welpen, viele groß werdenede Welpen gibt es dort...
z. B. Cori, wunderschöne Hündin, jetzt ca. 5 Monate, hatte einen Autounfall mit Beckenbruch, ist soweit gut verheilt, wurde nicht operiert.... 100-sad
Es gibt auch nicht verunfallte Welpen dort, z. B. die Welpen von Coco...
Ich schicke mal Elisa vom Refugio Esperanza mit ins Rennen um den Platz: http://www.tierische-lichtblicke.de/inde...rghund-mix


Oder, falls der Hund auch schon ausgewachsen sein darf, die wunderbare Lua: http://www.tierische-lichtblicke.de/inde...em/142-lua
(12.08.2014 09:37)Claudia-D. schrieb: [ -> ]Ich schicke mal Elisa vom Refugio Esperanza mit ins Rennen um den Platz: http://www.tierische-lichtblicke.de/inde...rghund-mix

Liebe Claudia,

sorry, 14-dontknow aber Elisa ist nicht mehr in der Vermittlung. Sie kommt am 05.09. zu uns.2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy

LG
Stephanie
Das ist eine wunderschöne Nachricht, Stephanie!

Ich freue mich für Elisa und Euch Hurra1
Daumendr für Carmens süße Dixie
huhu!!!
die farina, hat wohl schon die herzchen in den augen bei einem hund über die facebooksuche!!
vieleicht klappt das schon!!
schön, das elisa einen heimat gefunden hat, süßes ding!!
alles gute für dixie und co!!
glg
hier kann zu!!!
die familie hat über einen tierschutzverein einen wunderbaren jungen hund adoptiert!!
glg
sonja
Referenz-URLs