Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Habe ein Zuhause für ein Leukose-Kitten zu bieten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am WE hat mich ein junges Pärrchen besucht, die schon immer Leukose-Kitten aufnehmen, seit sie damals mit einem Bauernhofkitten damit in Berührung kamen. Seitdem geben sie immer diesen Katzen ein liebevolles Zuhause. Nun ist wieder ein Plätzchen frei und sie würden es wieder gerne mit einem Leukose-Kitten belegen. Es kann bis zu vier/fünf Monate alt sein. Älter nicht, weil eine der Katzen nur Kittenneuzugänge akzeptiert.
Vielleicht hat ja ein Verein so ein Mäuschen, was sich ein Zuhause wünscht. Dann würde ich den Kontakt herstellen.
Möchte noch dabei schreiben, dass es ganz toll wäre, wenn ich hier erfahren dürfte, ob jemand so ein Mäuschen hat. Es käme nämlich in ein super tolles Zuhause und ich möchte es wirklich so einem Kätzchen ermöglichen. Man findet ja viel zu selten Menschen, die sich so kranken Miezen annehmen.
Danke Euch ganz lieb.

cherute

Das Angebot ist super.
Leider - oder besser Gott sei Dank - haben wir zur Zeit kein Leukosekätzchen.

Muss es doch aber irgendwo hier geben 20-gruebel
Ist das Angebot noch aktuell?

LG Petra
Referenz-URLs