Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Verbandsmaterial, Handschuhe, Spritzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe hier einiges bekommen:

Eine größere Menge elastische Binden, dazu einige Mullkompressen, Tupfer, 2 Schachteln Latexhandschuhe in S, einige OP-Abdecktücher, Spritzen von 1 ml bis 6 ml, Kanülen.

Das wird ein M-Paket bei Hermes für 5,90 Euro.

Ich lose bei mehreren Interessenten.
Ich würde mich gerne bewerben 11-ja 17knuffel

hunde-katzeninsel

Huhu

Also ich könnte von den Spriten falls da 2 ml bei sind welche brauchen. Vielleicht kann ich ja ein paar abbekommen??

LG CLaudia
Ich hab mal geguckt. Es sind 1 ml, 3 ml und 6 ml.
Gibt es das Paket zwei mal? Daumendr

Dann würde ich mich hier auch nochmal dafür bewerben 17knuffel
Es sind tatsächlich zwei Pakete, aber etwas unterschiedlich in der Zusammenstellung. Ich biete eines hier und eines bei Caro an. 8-wink
Ich hab gelost zwischen euch beiden. Anke, die Kaninchenschützerin, hat 'gewonnen'.

Weil noch ein bisschen Luft im Paket war, hab ich noch eine Kuscheldecke dazu getan, damit es voll wird. 8-wink

Schickst du mir bitte die Anschrift, an die es gehen soll?
:4-shock:Super, da freu ich mich aber 11-ja

Vielen Dank 17knuffel Ich möchte gerne, dass es zu unserer Silke geht (http://www.bunny-village.de/), die auch eine große Pflegestelle für Ninis und Meeris hat. Sie hat gerade einen Schwung von kranken Tieren aufgenommen und die Sachen kann sie hervorragend gebrauchen.

Danke!
Ich war eben bei Hermes. Das Paket ist unterwegs.


Grüße an Silke. (Sehr schöne Homepage!)
Toll ich freu mich für Silke 90-blobflower
Seiten: 1 2
Referenz-URLs