Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Katheder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da mal eine Frage: Braucht jemand einen ganzen Karton voller Katheder? Bevor sie in den Müll wandern, wollte ich hier mal nachfragen.

Will jemand bzw. kanns jemand brauchen?

LG
Heike
das können gewiss einige aus dem auslandstierschutz gebrauchen. werden sich sicher welche melden wenn sie es sehen
Ich kann hier ganz kleine davon gebrauchen Daumendr

Aber ein ganzer Karton wäre def. zu viel 4-shock
Also Hasenmama, ich bin ja jetzt im Urlaub und werde mich mal drüber hermachen und die Katheder durchsuchen. Ich geb Dir dann Bescheid, ok?
LG
Heike
Hallo,

ich muss noch nachfragen, könnte mir aber vorstellen, dass unser Partnerverien in Bukarest die Katheder brauchen kann.
Bitte mal für uns reservieren.

Andrea von "Unser Pfötchenhof".
Danke.

LG
Andrea
Ich bins wieder,
hab nachgefragt - unsere Partner können das alles gut brauchen.
Würden uns sehr freuen.

LG
Andrea vom Pfötchenhof
Gut, ich werde dann mal den Karton auskippen und versuchen, auszusortieren. Ich weiss nicht, ob viele für die Langohren dabei sind, aber ich werde am Mittwoch schauen. Den Rest kriegt der Pfötchenhof.
Ich melde mich dann wieder.
LG
Heike
Danke, vielen Dank vom Pfötchenhof3-lol
Du musst mir nur noch erklären, wie das jetzt weitergeht - bin noch so neu, dass ich das mit dem Paketversand noch nicht kapiert habe.6-embarassed

Lg
Andrea vom Pfötchenhof
Laut Andrea ist das Paket angekommen. Hier kann geschlossen werden.

LG
Heike
Referenz-URLs