Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Frage zu PNs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich PNs versende sind sie bei mir im Ausgangsordner.
Dann kann ich unter "verfolgen" schauen, wann sie gelesen wurden.

Was ist los, wenn einige PNs unter "verfolgen" nicht erscheinen?
Wurden sie dann nicht gelesen oder wurden sie gelöscht?
Gelesen. 8-wink
Wenn du auf "Verfolgen" gehst, erscheinen oben (mit Zeitangabe) die Nachrichten die abgerufen wurden, scrollst du nach unten findest du den Bereich der noch nicht abgerufenen PN´s.
Findest du weder oben noch unten die PN, hat der Empfänger vermutlich "Bestätigung verweigern" geklickt.
Und was heißt "Bestätigung verweigern"?

Wurde sie dann nicht gelesen oder kann ich die Lesezeit nur nicht verfolgen?
Wenn "Bestätigung verweigern" geklickt wird, öffnet sich die PN, was nahelegt, dass sie gelesen wird, nur erscheint sie bei dir dann nicht unter "Verfolgen".
Vielen Dank Martina.
Nun weiß ich Bescheid.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass manche PNs beim Empfänger nicht angekommen sind.
Mitunter, wenn der Betreff sehr kurz ist, gerät man versehentlich auf "Bestätigung verweigern", weil das ja im PN-Eingang direkt hinterm Betreff steht. Ist mir auch schon passiert.
Referenz-URLs