Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Habe Bewerberin aus Heilbronn für Junghund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir hatte sich für Bobby eine Frau gemeldet aus Heilbronn,da Bobby ja schon zur Probe raus ist,wollte ich das mal hier weitergeben
Kann keine Angabe zur Person machen habe nur kurz telefoniert mit ihr.
Vielleicht hat jemand was für diese Dame

Ich und mein neun jähriger Sohn leben in einer drei Zimmer Whg mit ca. 60qm am Stadtrand von Heilbronn.
Garten ist leider nicht vorhanden aber dafür sehr viel Natur und Gewässer um uns herum, da wir ja am Stadtrand liegen.
Der Welpe sollte nicht älter wie vier Monate sein und nicht zu groß werden...Kniehöhe wäre optimal. Da mein Sohn ein sehr lebhaftes Kind ist, wäre ein zu ruhiger verängstigter Hund nicht sooo passend. Rasse ist mir egal, kann gern ne süsse Mischung sein. Man muss ihn sehen und es muss funken;)


Anschrift per PN,weis leider nicht all zu viel über sie,müßte erst noch abgeklärt werden.Hatte sie nur kurz im Auto am handy
Mal ne Dumme Frage,
suchst du auf diesem Wege eine VK. 20-gruebel
Ich glaube eher Kathrin will mitteilen, dass es für einen Hund, der die genannten Vorraussetzungen erfüllt, evtl. ein Zuhause gäbe. 8-wink
Vielleicht hat eine Orga solch einen Kandidaten.
genau das meinte ich
Hörte sich nett am Telefon an,Hatte nur leider nicht die Zeit alles abzufragen
(03.03.2014 22:55)bandito schrieb: [ -> ]genau das meinte ich
Hörte sich nett am Telefon an,Hatte nur leider nicht die Zeit alles abzufragen

Tja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil 11-ja
Referenz-URLs